Die Gaia Hypothese - Portrait einer Goettin !!!!

 Gaia - Mutter aller Götter !

Mit dieser Theorie stellen wir einen Überorganismus vor, der bewusst und lebend auf die Umwelt einwirkt, um lebensgünstige Bedingungen zu schaffen und zu erhalten. 


Wir betrachten die Erde als ein ganzheitliches Wesen und sich selbst regulierendes System, in welchem auch die Biosphäre, die geologischen Vorgänge, die Atmosphäre, das Klima und sämtliche in ihr mit eingeschlossenen Lebensformen enthalten und geleitet sind.


Die wichtigste Eigenschaft der Gaia stellt ihr Bestreben dar, die Bedingungen für das irdische Leben zu optimieren. Gaia besitzt einerseits lebenswichtige Organe in ihrem Körper, andererseits entbehrliche an ihrem Äußeren.


Gaias Reaktionen auf Veränderungen von uns als Spezies Mensch, gehorchen allein ihren Naturgesetzen. Die Erde als Lebewesen und wir ihre Kinder?


Hinter dieser Schöpfung und Leitung muss Intelligenz vermutet werden, und diese wiederum entsteht nicht aus sich selbst. Hier herrscht Voraussicht!


Wir leben in einer Blase, einer Matrix was soviel heißt wie Mutterschoß. Die Gaia hat mit ihrem Nervensystem, den sogenannten Ley-lines ein Antennen Netz um sich gelegt, über dass sie Informationen erhält und weitergibt.


Dieses Meridiansystem der Erde kennen wir aus Geomantie sowie FengShui, bei denen mit diesen Erdenergien gearbeitet wird. Die Adern von Erzen und anderen Mineralien ziehen sich wie Sehnen und Nerven eines Lebewesens durch die Kontinente.


Wie verhält sich dieses flüssige Eisenerz, wenn elektromagnetische Kräfte darauf wirken? Es verändert die Lauf bzw die Fließrichtung! Feuerstein Adern und anderes Gestein bilden das Gerüst, das heißt die Knochen der Erde.


In den Mineral Adern wirken die elektromagnetischen Kräfte wie Lichtschalter, die Energie abführen, oder zufügen, wie es die Erde gerade braucht. Ein Draht ist so lange tot, bis man ihm Energie zuführt, erst dann fließt etwas.


Genau wie eine Antenne Bilder und Eindrücke senden und empfangen kann. Genau wie eine Antenne Bilder und Eindrücke senden und empfangen kann . Die Erde ist eine Batterie mit Sonne und Mond , als Anode und Kathode. Das Salzwasser der Ozeane sorgt wie in einer Batterie für eine Elektrolyse mit den Elektrolyten aus dem Salz.


Ähnliche Funktionen haben auch die Salze in unserem Körper. Die Kuppel bzw der Dom, wurde höchstwahrscheinlich von der Gaia selbst erschaffen.


Für den Selbsterhalt, als Transformator ihre eigenen Energien, mit Sonne und Mond über sic mit Sonne und Mond über sich, die den Energiehaushalt der Batterie Erde regulieren.


Der sogenannte wissenschaftliche Fortschritt, der letzten vier Jahrhunderte hat die Menschheit immer mehr von der Erde weggeführt und sie immer weiter von ihrer Lebensgrundlage entfernt.


Die alten Zivilisationen der Welt, hatten noch ein umfassendes Verständnis von der lebendige Erde und ihren Gesetzen. Gerade die sogenannte Aufklärung, hat uns immer weiter weg geführt, sowohl von der Spiritualität als auch den direkten Bezug zur Mutter Erde.


Wir leben heutzutage in einer völlig künstlichen Welt umgeben von Plastik und dergleichen. Wir haben die Lebensgrundlagen verloren, und dadurch ist uns auch Gaia die Erdgöttin verloren gegangen.


Alles alte Wissen, so wie die Überlieferungen, werden heutzutage von etablierter Wissenschaft als Aberglaube abgetan und entwertet. Wir benötigen ein neues Bewusstsein, das eine spirituelle Weltsicht mit beinhaltet.


Es braucht das Verständnis, dass die ganze Erde eine lebendige Wesenheit ist, und es ein Erdbewusstsein gibt.


Dann erst eröffnen sich überlebensnotwendige Chancen!


Lasst uns die Göttin Erde als Wesenheit anerkennen. Nur eine solche Kultur auf Erden, hat eine dauerhaft nachhaltige Zukunft - eine Gaiakultur !!!














Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Pyramiden wurden gegossen !!

Von Klein nach Gross !

Die Theorien zur Ursache !